Warum gibt es diesen Blog ?


Ich denke wir Mütter und Väter neigen dazu, uns im Internet über die verschiedensten Dinge zu informieren. Kinderkrankheiten, bestimmte Verhaltensweisen, Wachstumsschübe, Größe und Gewicht und vieles mehr.
Eben alle Dinge in denen wir unsicher sind und nicht wissen wie wir damit umgehen sollen. Oder einfach um zu sehen, dass wir mit unserem jeweiligen Problem nicht allein sind. 

Es beruhigt so sehr zu lesen: "Bei mir ist es genauso..." oder "Das Gefühl kenne ich..."

Familie und enge Freunde können nicht immer helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und manchmal ist die Familie eben genau das was man gerade nicht braucht. Gut gemeinte Ratschläge nerven dann oder es ist einem schlicht und einfach unangenehm über sein Problem zu sprechen. Vielleicht möchten wir es allein schaffen und zeigen, dass wir in der Lage sind alles zu meistern. ^^
Und manchmal sucht man eben einfach nach Menschen, die das selbe Leid teilen.

In diesem Blog geht es um...

...alles was unseren Alltag als vierköpfige Familie betrifft. 
Ich schreibe über meine Gedanken und Gefühle, über meine Erfahrungen und Erlebnisse, über meine Familie und hauptsächlich über mein Baby Bohne!
Im Grunde ist dieser Block mein persönliches Ventil. 
Ich gebe gerne Tipps zum Thema Schreibaby. Dennoch brauche auch ich noch viele Tipps und Tricks.
Gerne möchte ich auch über einige Produkte berichten, die uns in der schwierigsten Zeit mit unserem Baby Bohne geholfen haben und immer noch helfen. 



Ich hoffe aber auch auf euer Feedback. Kommentieren ist absolut erwünscht!

Schenkt uns euer >Herz<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Erfahrungen, Ideen?